Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Walderleben

9 März @ 14:00 - 16:30

- Euro35,00

Walderleben:

Sa 09.03.2024 14 Uhr

Der Wald ist ein Teil unserer Heimat. Daran wurde ich ganz besonders erinnert, als ich im vorletzten Jahr einen Kurs in „Baumheilkunde“ gemacht habe. Der Wald heilt unsere Seele und trägt zur Gesundheit unseres Körpers bei.

Wir gehen gemeinsam in den Wald und erinnern uns. Verbinden uns mit der Natur und finden wieder ein Stück zu uns selbst. Dabei helfen kleine, aber wirkungsvolle Übungen, Achtsamkeit und Stille.

Dauer ca.2-3 Std.                  Energieausgleich 35€

Weitere Infos und Ort bzw. Treffpunkt werden nach Anmeldung bekannt gegeben

Details

Datum:
9 März
Zeit:
14:00 - 16:30
Eintritt:
Euro35,00

Details

Datum:
9 März
Zeit:
14:00 - 16:30
Eintritt:
Euro35,00
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert